Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 04.04.2022, 11:34 Uhr

Die Gräuel von Butscha

Anbei das Statement von Olaf Scholz. Was daran falsch sein soll, weiß ich nicht. Man braucht keine Untersuchungskommission, um zu wissen, dass es russische Soldaten waren, die die Leute erschossen haben. Und etwas von Srebrenica steht da auch nicht drin.

Wenn daraus Menschen den Schluss ziehen, dass alle hier lebenden Russen (oder gar deren Kinder) mitverantwortlich für diese Scheiße sind, dann liegt das nicht an den Statements der Regierung, sondern an der persönlichen Blödheit der Leute. Bei manchen Leuten wäre betreutes Denken eben doch eine gute Idee. Auch wenn das keine populäre Meinung ist, aber dazu stehe ich nach zwei Jahren Corona-Pandemie, in der ich sehr viel Blödheit (nicht mangelnde Bildung oder geistige Einschränkung, sondern Blödheit im Sinne von Vernageltsein und Nicht-Nachdenken-Wollen) gelesen und gehört habe. Übrigens auch von recht vielen Menschen, die im Bundestag sitzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.