Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 03.04.2022, 20:15 Uhr

Die Gräuel von Butscha

Es wäre zu schön, würde es sich bei allen um Putinbots handeln! Dem ist leider nicht so. Es sind sehr sehr viele Menschen, die ihn tatsächlich unterstützen und stolz sind, dass sie so einen achtsamen Präsidenten haben, der es in letzter Minute verhindert hat, dass Russland von der Ukraine und von der Nato angegriffen wurde.
Ich habe leider gute Einblicke, da ich selbst ursprünglich aus Russland komme. Was da in den sozialen Medien abgeht, teils von Menschen, die ich persönlich kenne, ist einfach nur unerträglich! Was in Russland im Fernsehen für Propaganda betrieben wird, kann und will man sich nicht mal vorstellen. Und viele russischsprachige Menschen in Deutschland gucken das auch und auch diese glauben vieles davon. Das ist so eine kranke Spirale...
Ich folge auf Instagram sehr vielen Russen und Ukrainern. Viele wirklich tolle Menschen, die die Situationen von allen Seiten beleuchten (Team Nawalny, Moderatoren von Doschd...) Die grausamen Bilder sind kaum zu ertragen...Man kriegt es einfach nicht in den Kopf, dass es Menschen gibt, die immer noch mit den Argumenten kommen "und wo wart ihr die letzten 8 Jahre?" oder "Aber die USA darf das?" Sie lachen sich kaputt, dass der Westen, Deutschland allen voran, ohne ihr Gas erfrieren, während ihnen die Sanktionen ja nicht so weh tun! Weg mit allem ausländischem, lieber eigenes neu aufbauen! Die Sowjetunion war super, da hielten alle zusammen, alle waren gleichgestellt und reißen kann man ja auch wunderbar im eigenen Land! Teilweise so viel Dummheit und auch Ignoranz. Man möchte sie einfach nur schütteln!
Die Gräueltaten als Fakes dargestellt... Es ist einfach nur unmenschlich und krank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.