Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 04.04.2022, 11:42 Uhr

Das ist ein anderes Thema

900 Menschen sind wirklich nicht viel. es ist ja nur ein Bruchteil der Menschen mit russischen Wurzeln, die in Berlin leben.
Die Forderung derer, die dort demonstriert haben kann ich durchaus nachvollziehen. Sie haben Recht. Und es sagt doch gar nichts darüber aus, auf welcher Seite sie stehen.

Mein Sohn geht in eine Schule, auf die auch viele Menschen russischer Herkunft gehen. Liegt an der Lage der Schule. Alleine in seiner Klasse sind 6 Kinder, die zu Hause russisch sprechen und deren Eltern aus Russland kommen.
Schule ist ein öffentlicher Raum, an dem kontroverse Meinungen nicht nur zugelassene erden MÜSSEN, sie sind sogar ausdrücklich erwünscht.
Noch bevor überhaupt klar war, wie sich einzelne Personen positionieren hat ein Vater gefordert, dass alle Russen, die Putin unterstützen, ausgewiesen werden sollen.

Übrigens: niemand von den genannten Kindern mit russisch als Muttersprache ist für den Krieg. Einige der Eltern haben sich sofort in etlichen Aktionen gegen den Krieg engagiert, Spenden gesammelt etc. pp.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.