Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 04.04.2022, 10:43 Uhr

Die Gräuel von Butscha

Und über welche gesicherteren Informationen verfügt ein Außenministerium oder eine Bundesregierung derzeit, als die Bilder aus dem I-net, um sich im konkreten Fall bereits so eindeutig zu positionieren?
Dass man sich als Bundesregierung ganz klar gegen Kriegsverbrechen positioniert, muß nicht diskutiert werden. Um sich jedoch genau gegen ein bestimmtes Kriegsverbrechen zu positionieren, sollte man auch gesichert wissen, wovon man spricht. Und das bezweifle ich nach nur wenigen Tagen. Denn auch das ist Teil unserer westlichen Wertewelt, dass man eben zweimal hinschaut.

Ich will um Himmels Willen hier nichts schönreden, weil ich schlichtweg nichts weiß…..und getötete Familien etc. unfassbar traurig machen. Trotzdem sollte man mit der Macht der Bilder, und was diese in einem auslösen, sehr vorsichtig sein. Gerade in Tagen, in denen Menschen in unserem Land, die auch nur ansatzweise als russisch identifiziert werden, ganz klar von der brodelnden Volksseele ins Abseits geschoben werden. Zuletzt gesehen bei einem KiGa Kind am Freitag, das eine weißrussische Mutter hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.