Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leaelk am 17.06.2011, 12:10 Uhrzurück

Re: Diät - Magenschmerzen

Hallo,
ich persönlich vertrage roh nicht gut Möhren, Kohlrabi, Rettich, Radieschen und ähnliches (obwohl ich das alles total gerne esse).
Mir geht es besser mit frischem Obst und mit Gemüse wie Tomaten, Gurken und Paprika.
Warum das so ist? Keine Ahnung.

Ansonsten habe ich bei uns in der Küche das Weißmehl aus Weißen fast komplett durch hochwertigeres Dinkelmehl ersetzt (und niemand hat es bemerkt *grins*).
Auch Nudeln kaufe ich nur noch die Dinkel-Variante oder Vollkorn-Nudeln.
Ebenso Naturreis statt weißer Langkornreis.

Und viel trinken. Wasser, Kräuter- oder Früchtetees oder dünne Saftschorlen.

LG K erstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten