Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 24.09.2012, 15:49 Uhr

Der jetzige Mann

meiner Mutter hatte mir schon vor 22 Jahren angedroht, das ich für ihn zu zahlen habe *bäh*.

Ich muss dazu sagen, das die beiden sogar im Lotto gewonnen hatten, aber alles verprasst hatten. Dann wollten sie unbedingt an das Haus meiner Großeltern und ich musste meinen Opa versprechen, meine Oma zu schützen (zum Glück kam dann meine Tante aus ihrer Ecke und übernahm die Betreuung meiner Großeltern, auch die Betreuung des Vermögens).
So wie ich die Situation einschätze, wird insbesondere "er" darauf drängen, mir auch noch das letzte Hemd auszuziehen. Und da gehe ich lieber mit erhobenen Hauptes in die Privatinsolvent, als das ich da einen Euro reingebe.
Ich mein, uns (also meinen Bruder und meinen Vater auch) ging es da eine zeitlang ziemlich dreckig (weit unterhalb der damaligen Armutsgrenze) während es da dann Luxuskreuzfahrten gab. Ich konnte auch nicht gleich studieren, weil das Geld nicht da war (und ich verschüchtert mich nicht auf den Rechtsweg gewagt hatte). Ich habe für alles doppelt kämpfen müssen und werde ganz sicher nicht kampflos mich dem "Schiksal" fügen.
Meine "Kronzeugin" hat zum Glück früh angefangen, alles zu notieren.


(unsere Rechtsschutzversicherung hat selbstverständlich den passus wegen Elternunterhalt da mit drin, auch wenns teurer ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.