Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Madleen74  am 24.09.2012, 14:16 Uhr

das ist die Suche nach der Absolotion

Den Kontakt zur Mutter habe ich abgebrochen weils eh immer wieder das selbe ist,, sie jammert permanent das selber (war ich ja auch mal)

Und ich bin nicht Ihre Mutter sonder Ihre Tochter, so wie ich erfahren habe, war sie früher nicht in der LAge so wirklich Verantwortung zu übernehmen, was uns Kinder anging.

Sie hat lieber sich mit ihren Partner gestritten und wir als kinder (klein) haben wir am Bach gestanden oder im offenen Fenster oben hab ich gestanden, es hat keine aufgepasst. Zum Glük ist nichts passier.

das spiegelt sich über die JAhre wieder . Ihr war immer wichtiger ihr Freund und ihr sohn als die anderen 2 Kinder,

Sie war und ist einfach nicht in der lAge.

die zeit auch was meinen Vater angeht, kann man niemals zurückdrehen, es schmerzt ....

Und weiß nicht ob ich mich komplett drauf einlassen kann zumal ich nicht weiß ob er jemals ein Vater sein wird für mich oder Opa für meine Kinder .
hab angst vor großer Enttäuschung wieder.

Deswegen halte ich mich dezent zurück. Abolution kann ich denen beiden nicht geben will ich auch garnicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.