Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 04.10.2005, 22:34 Uhrzurück

Der Große ist getauft, die zwei KLeinen noch nicht

und ich weiß auch nicht, ob wir es noch machen werden. Beim Großen war es der Wunsche seiner väterlichen Großeltern, weil wir ja schon nicht verheiratet waren. Dann doch zumindest taufen lassen ;-)
Und die KLeinen...da hab ich einfach noch nicht so richtig dran gedacht. Erst in letzter Zeit denk ich manchmal drüber nach. Denn, wenn ich Leon (fast8) katholisch taufen lassen würde, hätte er ja bald auch Kommunion. Oder wird er doch evangelisch getauft? Sein Vater ist ev, ich rk. Mein Großer ist katholisch, da sein vater auch katholisch ist. Da war die Entscheidung einfacher.

Ich denke, ich werde sie segnen lassen. Mit Segenspaten. Und dann können sie sich später selbst entscheiden.

Gruß
Silvia, die seit 2 Wochen selber Patentante ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten