Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 04.10.2005, 22:35 Uhrzurück

Re: Lasst ihr eure Kinder taufen?

Mein Großer ist evangelisch getauft aber auch nur deshalb , weil ich damals duckmäuserisch war und mich von anderen Leuten hab beeinflussen lassen . Mein Kleiner ist noch nicht getauft ( er wird 8 ) er soll später selbst entscheiden was er möchte .
Ich halte die Kindestaufen für total sinnlos , denn Taufen bedeutet " Reinwaschen von Sünden " . Da Kinder aber die unschuldigsten Wesen auf der Welt sind , brauchen sie auch nicht "reingewaschen" werden .

LoveMum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten