Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von LoveMum am 05.10.2005, 10:33 Uhrzurück

Re: dann lehren ja sowohl die . . .

. . . Katholiken als auch die Evangelisten ( heißt das so ? ) etwas Falsches . Die Bedeutung der Taufe kann man in der Bibel lesen .
Ich gehöre der freien Christengemeinde an und habe mich vor 3 Jahren erneut und bewußt taufen lassen ( in einem großen Taufbecken ).
Aber dieses Thema ist so brandheiß , daran scheiden sich echt die Geister und ich werde mich hüten , eine Diskussion darüber anzufangen . Das würde , glaube ich , jedes Forum sprengen .

Liebe Grüße
LoveMum

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten