Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 25.03.2017, 11:14 Uhr

Der Gedanke widerstrebt mir komplett

also, ob du dran glaubst oder nicht oder ans Spaghettimonster, ist mir tatsächlich komplett egal, aber glaubst Du wirklich, dass man ganz zufrieden halt als Müllbeseitiger in Dreck, Elend udn Armut PLUS gesellschaftliche Ächtung (zumindest auf dem land) lebt, weil man sich da zumindest zugehörig fühlt?

Dass man nicht lieben darf, wen man will, dass man seine intellektuellen Fähigkeiten oder spirituelle berufung nicht fördern udn ausleben kann, dass man keinereli chancen hat, seinen Kindern etwas angenehmeres zu bieten (schneller-höher-weiter-reicr würde in dem fall ja vieleicht bedeuten: kein Essen auf der Müllkippe sammeln müssen, sich regelmäßig waschen können, ohne dass Tierkadaver und Giftmüll neben einems chwimmen dun vielleicht lesen lernen....Dinge, die ich nicht für Luxus erklären würde, sondern für menschenwürdig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.