Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.03.2017, 11:04 Uhr

Eigentlich OT, aber diese esoterische Verklärtheit der Karma Theorie vom Strang

Also, du willst offensichtlich heute etwas stänkern, da du dich absolut jeder Argumentation versperrst, bzw gar nicht erst drauf eingehen willst.

Und mit dir zu streiten ab wann Rassismus denn Rassismus ist, ist mir ehrlich gesagt echt zu doof!

Nochmal, ich akzeptiere JEDEN Glauben, sofern er human gelebt wird und das ist, wie wir alle wissen, immer Auslegungssache.

Also dass die ans eigene Näschen!
Ich widme mich jetzt meinem Haushalt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.