Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.03.2017, 10:24 Uhr

Eigentlich OT, aber diese esoterische Verklärtheit der Karma Theorie vom Strang

Äh sorry, da muss ich passen. Ich sehe auch im unteren Strang absolut nichts, was rassistisch wäre.
Rassismus ist für mich prinzipiell die Ausgrenzung von Mitmenschen aufgrund ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion.
Es wundert mich eher, dass ausgerechnet DU jetzt mit der Rassismus-Keule kommst.
Dass die Esoterik an sich zum Teil rassisitischen Denkmustern folgt, ist mir bekannt, deshalb ist aber nicht jeder Eso ein Rassist. Die, die ich kenne sind sogar das total Gegenteil davon.
Deshalb muss ich aber ja dem Ganzen nicht nacheifern.
Aber ob jetzt jemand an Karma/Schicksal oder sonstiges glaubt, ist mir völligst wurscht.
Diverse Religionen lehren ja nichts Anderes als die Karmatheorie, sie nennen das Kind nur anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.