Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 25.03.2017, 9:44 Uhr

Eigentlich OT, aber diese esoterische Verklärtheit der Karma Theorie vom Strang

Grundsätzlich gilt, es darf jeder an das glauben, was er will.
Bedingung ist, dass man damit keiner dritten Person schadet oder ihr damit auf den Sack geht!

Die einen sagen, dass am Benediktes Nichtbeförderung das Karma Schuld ist. Die Anderen meinen halt ihre Arbeit war qualitativ eben nicht gut genug, oder der Mitstreiter war einfach besser.
Also, nur mal als Beispiel.
Bei Krankheiten ist es so, dass es ja durchaus sein kann, dass der unschuldig Erkrankte nach seinem Ableben ein schöneres Leben bekommt, während der Gesunde sich hier noch jahrelang abrackern muss und geliebte Menschen verliert.

Ich selbst glaube immer Dinge die mir für mich am besten erscheinen. Wenn mir einer meine verlorene Geldbörse wiederbringt, dann deshalb, weil ich das auch schon getan habe. Das kann jetzt Karma oder Glück sein. In dem Fall ist es für mich Karma!
Insgesamt kein Grund so missmutig darauf zu reagieren, Lauch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.