Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 25.03.2017, 10:58 Uhr

hm. seh's doch mal so:

zumindest haben die menschen die sich einer kaste zugehörig fühlen immer die gewissheit wo sie hingehören und sind daher vllt weniger verloren als so manch westlicher weltenbewohner. sie werden es erst gar nciht versuchen, unseren westlichen höher-schneller-weiter-erfolgreicher-lebensstil nachzueifern. vielleicht eins der geheimnisse der zufriedenheit der sonst wirklich sehr armen bevölkerung?
und was WIR mit unserem westlichen lebensstil für einen anteil an der ausbeutung haben, das kannst du nun selber mal durch deine lauch-hirnwindungen pressen.

laß mich doch an karma glauben, what's it to you? du kannst meinetwegen an den amerian dream glauben. go for it!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.