Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 30.11.2016, 8:41 Uhr

Deca

Damit habe ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. In meiner akut Situation hätte es mir sicher sehr geholfen wenn ich wenigsten zwei, dreimal zu einer HP Therapeutin gegangen wäre. Das hätte ich auch sehr gerne bezahlt, scheiß drauf, aber das war mir gar nicht bewusst.

Ich hatte es nur mit sehr unfreundlichen Sprechstundenhilfen zu tun sowie einer genervten Ärztin. Bekam am Ende ein Blatt mit der Liste von Therapeuten in die Hand gedrückt. Vor allen anderen dort wartenden Patienten, quasi im Flur. Mit den Worten "Das bekommen Sie in den Griff"

Alle anderen Patienten sahen mich mitleidig an. Die Arztin wirkte, als würde sie sich dankbar bekreuzigrn, sobald ich die Praxis verlasse.

Ich bin dann zu einem anderen Arzt und sagte ihm wortwörtlich dass ich diese Symptome habe, diese Blutwerte, dass ich dringend eine Zweitmeinung brauche weil meine Arztin der Meinung Sei es sei bei mir eine Angsterkrankung. Er solle mich bitte untersuchen und wenn er dann auch meinte, ich habe einen an der Klatsche, könne er mir das dann sagen.

Er untersuchte mich. Sehr freundlich, sachlich, ohne zu bewerten, das ist wichtig.
Crp Werte waren rückläufig. Diagnose :Abklingende Entzündung. Blutwerte seien seiner Meinung nach wie bei dem pfeifferschen Drusenfieber. Selten kann man das zweimal bekommen. Er denkt dass das bei mir so sei.

Ich könne jederzeit kommen.

Da ging es mir direkt besser. Nur weil der Arzt freundlich war und nachschaute ohne zu werten.
Das ist das A und O bei sowas. Ein guter Arzt ist enorm wichtig.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.