Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 30.11.2016, 6:55 Uhr

Bitte... wer kennt sich mit Leukozyten und Crp aus?

Meistens in der Lymphbahn, in der die Entzündung stattfindet. Ich hatte mal einen dicken, schmerzenden LK unter der Achsel, weil mein Daumen entzündet war.
Das kann auch mal vom Rasieren kommen. Manchmal Schmerzen die Knoten mehr, als der Infektionsherd.
Also, gegen irgendwas arbeitet dein Körper gerade an, die Leukos und deine Lymphknoten machen einfach ihre Arbeit.
Und natürlich muss man bei so etwas immer auch an was Ernsthaftes denken, aber das glaube ich bei 15.000 Leukos eher nicht.
Wichtig ist auch immer dein Allgemeinempfinden. Von der Angst abgesehen, fühlst du dich doch fit, oder?
Und die Bauchschmerzen, wenn sie zyklisch auftreten, können schon vom Eisprung kommen, der kann echt schmerzhaft sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.