Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 30.11.2016, 8:39 Uhr

Bitte... wer kennt sich mit Leukozyten und Crp aus?

sie wird dir sagen, vertraue auf die chemie, nehm dein doxycyclin und warte ab. alles wird gut werden.
einatmen, ausatmen.
einen schritt nach dem anderen. mach das www aus, ess in ruhe einen apfel, spüre ihn im mund.
ich habe auch aktuell einen tiefpunkt und tausche mich ab und an mit anderen betroffenen aus. sagte (bzw schrieb) mir neulich eine: ja und was wenn du unterwegs umfällst und es wirklich dann aus ist? dann ist das eben so.
das war hart, de rgedanke, aber: sie hat recht. und dass man daran nicht kaputt gehen wird, wissen wir alle doch insgeheim.
mir hat die tage auch geholfen die website der angstselbsthilfe geholfen - angstselbsthilfe.de
und ich habe das eine oder andere interview mit nicholas müller (früherer sänger von jupiter jones) gelesen... oder den offenen brief auf seiner FB seite.
du bist nicht alleine.
lenk dich ab. ich bastle zur zeit viel. ich habe das gespür für meine bedürfnisse, meinen körper, etwas verloren in den letzten monaten. durch das malen/basteln, die haptik dabei, versuche ich es wieder zu bekommen. (ich hab sogar schon meien häkelnadeln rausgesucht, sie aber schnell wieder i d ecke geschmissen... und dann doch lieber the middle auf pro 7 geschaut gestern...) wenn dann die sonne stärker ist, gehe ich raus. ich rede mir ein, das vitamin D füllt meine kraftdepots.
danach steig ich in die heiße wanne und kümmere mich um mich. ich lag bei der letzten AU, als meine ärztin mich rausgenommen hat aus dem hamsterrad, nur heulend im bett und hatte angst. im rückblick denke ich dass dieses alles mal rauslassen und sich in dieser angst suhlen eigentlich alles nurNOCH schlimmer gemacht hat.
mir hilft leichte alltagstätigkeit (kochen - aber einkaufen, menschen, enge macht mich dann wieder panisch, also muß es etwas sein, dass ich mit vorräten von zu hause machen kann...) und luft und licht. aber nur so viel wie ich eben schaffe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.