Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoraBella am 29.11.2016, 13:01 Uhr

Account

Bitte meinen Account löschen. Danke.
Möchte das Forum verlassen danke

 
2 Antworten:

Re: Account

Antwort von Pebbie am 29.11.2016, 13:18 Uhr

Da musst Du nichts löschen lassen.
Nicht mehr lesen, nicht mehr schreiben, aus die Maus.
Und auf Grund eines Postings wird das die Redaktion kaum machen, wenn schon, dann schicke ein email.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Account

Antwort von hormoni am 29.11.2016, 14:43 Uhr

Du kannst dich auch selbst löschen. Da brauchst du gar keine Redaktion, die das für dich übernimmt.

Einfach bei "Mein RUB" einloggen, dann auf "Einstellungen". Dort klickst du auf "Meine persönlichen Daten" und es zeigen sich mehrere Reiter. Einer davon heißt: "Profil löschen".

Viel Erfolg und alles Gute

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.