Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellamy am 30.11.2016, 13:19 Uhr

@ Bellamy

Nein, Temperatur habe ich keine.

Ich hatte ja heute morgen noch Termin bei meiner Therapeutin. Nachdem ich erst mal Rotz und Wasser geheult und ihr meine Beschwerden geschildert habe sind wir jetzt so verblieben, dass ich das Doxycyclin die nächsten zehn Tage nehme.

Da sie ja ausgebildete Allgemeinmedizinerin ist konnte sie auch mit meinen Erklärungsversuchen was anfangen. Sie vermutet auch eine bakterielle Infektion, irgendeine Entzündung im Körper. Die Krankheiten, die ich im Kopf habe schließt sie definitiv aus. Die würden sich anders äußern. Ich habe großes Vertrauen in sie. Bin mittlerweile fast zwei Jahre bei ihr. Vor einiger Zeit versprach sie mir, sobald sie Bedenken hat schicke sich mich zum Arzt. Ich neige durch diese Angststörungen ja zu dem einen oder anderen psychosomatischen Symptom. Bisher hatte sie in allem Recht.

Jetzt sitze ich hier, versuch keine negativen Gedanken an mich ranzulassen und darauf zu vertrauen, dass das AB seinen Dienst tut und ich bald wieder top Blutwerte habe.

Die Ängste werden wir weiter bearbeiten. Ich schaff das.

Euch vielen lieben Dank für eure Geduld und die gutgemeinten, hilfreichen Ratschläge.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.