Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DecafLofat am 03.10.2011, 13:59 Uhrzurück

das weiß nicht nur ich alles bobfahrer...

kurz zusammengefasst ein kommentar den ich gerade zu dem thema unter einer meldung gefunden habe, ich hab beim zappen gestern den darin angesprochenen bericht auch ein bisschen gesehen... ich glaube die drei täter waren einfach im rausch und sadistisch veranlagt.


"War gestern ein Bericht im Fernsehen. Freundinnen des Opfers waren entsetzt das sie und ihr Freund geknutscht und gelacht hätten und keine Spur von Betroffenheit zeigten. Ausserdem hat ihr Freund sich gerne als Maskenmörder im Internet präsentiert und entsprechende Äusserungen fallen lassen. Amanda selbst ist als theatralische Schauspielerin berüchtigt die Gefühle je nach Anlass vorspielt und zu heftigem Borderline-Symptom neigt. Auf Partys ist die öfter ausgerastet. Hat sogar einem DJ ein Getränk über den Kopf geschüttet. Die Beweislage scheint dürftig. Für mich sind sie aber schuldig. Gerade ihr Verhalten nach dem Mord war es ja auch was sie verdächtig machte. Zudem haben sie sich immer öfter in Wiedersprüche verwickelt. Einmal hat sie den Mord gehört. Sich aber nur die Ohren zu gehalten und nichts unternommen. Ein andern mal sah sie das Badezimmer voller Blut. Fand die Leiche und ging erst einmal Duschen. Bevor sie was unternahm. Wer bitte reagiert denn so?"

quelle web.de, user: knallfarben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten