Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 04.10.2011, 8:31 Uhrzurück

Re: ja...

Ich brauche kein Jurastudium um zu wissen, dass keine Täter vor Gericht stehen und ich hoffe, den meisten anderen Menschen auf dieser Erde ist das auch klar. Wenn es bei dem ein oder anderen nicht so ist, was ja keine Schande ist, dann erklärt man es ihm eben. Peinlich ist es aber dann pampig zu reagieren. Mit "Meinung haben" hat das nix zu tun.

Was deInen Verdacht gegen K. betrifft. Da kannst du gerne deine Meinung haben und vertreten (auch das Übrigens ein Grundrecht), solltest aber damit zurecht kommen können, dass andere eine abweichende Meinung haben und dir das auch sagen. Und da wundert es mich eben, dass du glaubst aus ein paar Presseberichten die Wahrheit entnehmen zu können, im Gegensatz zum italienischen Gericht, dass sich 11 Monate genau damit und sehr intensiv beschäftigt hat.
Noch mehr verwundert es allerdings, dass du lieber einen evtl. unschuldigen Menschen hinter Gittern siehst als dass niemand für die Tat bestraft wird. Wollen wir hoffen, dass du niemals einer Tat verdächtigt wirst und die Gerichte dann so denken wie du heute.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten