Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 19.02.2006, 14:39 Uhrzurück

Das sagst Du jetzt...

...es gibt Dinge, die jemanden aus der Bahn werfen können. Und auch DU bist nicht davor gefeiht. Ich auch nicht.

Deswegen sollten wir jeden Tag dem Herrgott auf Knien danken, daß wir geistig und körperlich gesund sind. Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit.

(Übrigens gab es Geschehnisse in meiner Kindheit, an denen ich heute noch "arbeite". Aber andere Menschen können das nicht, besonders, wenn diese Erlebnisse gravierend waren. Ich kann das nachvollziehen, daß sie sich dann einfach "verabschieden" in eine andere Welt)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten