Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 19.02.2006, 13:16 Uhrzurück

An Dia

Du willst wissen, WELCHE Täter getötet werden sollen????? ALLE, die absichtlich und eiskalt ein anderes Menschenleben ausgelöscht haben!!!!!
--> Ach so, Auge um Auge... Aber was ist die Intention? Doch bloß Rache und Befriedigung der eigenen niederen Instinkte... Stellt das einen nicht auf eine Stufe mit dem Täter, indem man selber zum Mörder wird?

Und wenn du wirklich denkst, dass ein TS-Befürworter die Todesstrafe für jemanden, der im Job mobbt, fordern würde, dann bist du kein Klugscheißer, sondern ziemlich beschränkt!
--> Es gibt Menschen, die haben sich deswegen umgebracht (große Geschichte zweier Polizistinnen, Fakt). Sie sind von diesen Mobbern in den Tod getrieben worden. Die Mobber haben ihre Opfer monatelang psychisch mißhandelt, bis diese keinen anderen Ausweg mehr sahen. Also müssen die Täter auch umgebracht werden. Das ist die "logische" Konsequenz.

Jeder soll so bestraft werden, wie es für ihn angemessen ist!
(Und bitte... verlang jetzt nicht von mir, aufzuschreiben, welche Strafe für welchen Täter m.E. angemessen wäre!!! Es geht hier nämlich nur um die TS!)
--> OK

Und einer, der andere Menschenleben auslöscht (absichtlich!!!), hat kein Recht mehr, weiter zu leben!
--> s.o.

Da reicht nun mal keine Strafe, als ob er nur eine Bank ausgeraubt hätte! Meist werden solche ja noch härter bestraft!!!
--> Das weiß ich nicht, ich kenne mich im Rechtsystem nicht gut aus.

Was hast du nur immer damit, dass "wir TS-Befürworter" keine vernünftigen Argumente vorbringen können?
Nur weil DU sie nicht gelten lässt, sind es keine??!!!!!!!
--> Ich lasse Argumente gelten, wenn sie fundiert sind. Alles, was ich bisher gelesen habe, war die Forderung nach "Blut" und Rache.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten