Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 19.02.2006, 14:39 Uhr

Das sagst Du jetzt...

...es gibt Dinge, die jemanden aus der Bahn werfen können. Und auch DU bist nicht davor gefeiht. Ich auch nicht.

Deswegen sollten wir jeden Tag dem Herrgott auf Knien danken, daß wir geistig und körperlich gesund sind. Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit.

(Übrigens gab es Geschehnisse in meiner Kindheit, an denen ich heute noch "arbeite". Aber andere Menschen können das nicht, besonders, wenn diese Erlebnisse gravierend waren. Ich kann das nachvollziehen, daß sie sich dann einfach "verabschieden" in eine andere Welt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.