Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dia1973 am 19.02.2006, 12:50 Uhrzurück

Frosch

Du willst wissen, WELCHE Täter getötet werden sollen?????

ALLE, die absichtlich und eiskalt ein anderes Menschenleben ausgelöscht haben!!!!!


Und wenn du wirklich denkst, dass ein TS-Befürworter die Todesstrafe für jemanden, der im Job mobbt, fordern würde, dann bist du kein Klugscheißer, sondern ziemlich beschränkt!


Jeder soll so bestraft werden, wie es für ihn angemessen ist!
(Und bitte... verlang jetzt nicht von mir, aufzuschreiben, welche Strafe für welchen Täter m.E. angemessen wäre!!! Es geht hier nämlich nur um die TS!)


Und einer, der andere Menschenleben auslöscht (absichtlich!!!), hat kein Recht mehr, weiter zu leben! Da reicht nun mal keine Strafe, als ob er nur eine Bank ausgeraubt hätte! Meist werden solche ja noch härter bestraft!!!


Was hast du nur immer damit, dass "wir TS-Befürworter" keine vernünftigen Argumente vorbringen können?

Nur weil DU sie nicht gelten lässt, sind es keine??!!!!!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten