Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nili72 am 19.02.2006, 13:06 Uhrzurück

Re: frosch

da es ja auch bei uns nicht die gefängnisstrafe:lebenslänglich gibt,und lebenslänglich eben nicht bis zum tod bedeutet,und man bei solchen tätern nie weiß ob sie rückfällig werden, ist die todesstrafe die angemessenste bestrafung!
aber eben nur bei 100%iger sicherheit!
bei tätern die eiskalt vergewaltigt oder
getötet haben!
und wenn mein sohn oder meine tochter diese veranlagung hätten müßte ich auch sagen es ist das beste für die allgemeinheit!wie es wäre wenn es echt so wär,weiß ich natürlich jetzt nicht.
und ,wie gesagt, jeder könnte sich eine schlimme kindheitserinnerung diagnostizieren lassen!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten