Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 19.02.2006, 13:21 Uhr

@Dia

Also auch einer, der betrunken Auto fährt und dabei eine tödlichen Unfall verursacht? Oderüberhaupt jeder, der auchin nüchternemZustand einen tötlichen Unfall verursachtß Inzwischen wieß man ja, dass Autos eine tötliche Waffe sein können. Also ist uns allen jeden Tag klar, wenn wir uns ins Auto setzen, kann es sein, dass wir jemanden zu Tode fahren (womöglich sogar ein Kind in der 30er Zone)

Jeder Soladt der im Kriegseinsatz ist und dabei tötet? Ach ne, das ist ja eine Ausnahme, gell?

Also, dann müsstest Du auch jederzeit mit der Todesstrafe rechnen. Oder fährst Du kein Auto?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.