Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nili72 am 19.02.2006, 14:29 Uhrzurück

Re: das ist der absolute Blödsinn

schon allein wenn du ein scheidungskind bist ,wird dir ein problem in der kindheit nachgesagt, so passiert,erst vor wenigen tagen meiner nichte!meine schwester trennte sich aber von ihrem mann da waren die kids grad mal 1 und 2 jahre alt..die probleme meiner nichte führen sie trotzdem auf die scheidung zurück.
das meine ich damit wenn ich sage es wird alles auf eine schlimme kindheit abgewälzt und jeder könne sich auf solche berufen!
habe bestimmt auch sachen erlebt die nicht leicht wegzustecken sind...
trotzdem muß noch ein normales denken möglich sein!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten