Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 12.08.2013, 9:03 Uhr

Das finde ich ehrlich gesagt daneben jetzt...

... einen neuen Thread aufzumachen, nur um Reni eine weitere schnippische Bemerkung reinzuwürgen ("abkassiert"...)! Naja, wers nötig hat...

Als hätte der ellenlange Thread nicht dafür gereicht, dass wirklich alle ihre Ansicht ausführlich kundtun können.

Sie hatte halt eine andere Ansicht und Herangehensweise als die meisten - es hat mich eh überrascht, wie sie dafür angegangen wurde - gut, es mag mit anderen, früheren Threads von ihr zusammenhängen, aber das finde ich ehrlich gesagt nicht relevant, da könnte man doch bei fast jedem was finden, wo er/sie in der Vargangenheit mal Mist verzapft hat - oder?!

Ich gehe i.d.R. von dem aus, was geschrieben wird, und suche nicht krampfhaft nach "Leichen im Keller", das bringt doch nix.

OK, ist halt meine persönliche Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.