Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 18.01.2006, 13:25 Uhrzurück

Das besagt ja nichts, Kevome! :-)

Hi Kerstin,

nur weil Du niemanden kennst, muß das nicht heißen, daß es menschen zuhauf geben würde, die in die Bredouille kämen.

Meine Ex-Frau z.B. fängt um 7.30 Uhr an, ist alleinerziehend (mit 3.Kind), wenn die Schule um 9.00 Uhr beginnen sollte, klasse, wo bleibt sie bis dahin mit dem Kind?
Oder wenn beide Elternteile arbeiten gehen müssen, weil ein Einkommen heutzutage nicht ausreicht?

Ich würde auch gerne mit meinen Kindern jeden Morgen frühstücken, würde das aber bei konsequenter Durchsetzung (falls meine Dienststelle das überhaupt mitmachen würde, was sie schon wegen Publikumsverkehr nicht tun wird) mit feierabend gegen 18.30 Uhr erkaufen.

Nein, das ist unausgegoren und zu kurz gedacht. Klingt schön in der Theorie und taugt aber zu oft in der Praxis nichts.

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten