Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nini+ am 18.01.2006, 11:56 Uhrzurück

ich finde die idee gut

hallo,

außerdem ging es um eine halbe bis eine stunde und da oftmals die schule um 7.30 uhr beginnt, wüde sich der schulbeginn auf 8.00 bis 8.30 uhr verschieben.

und das sind wenigstens halbwegs humane zeiten.

allerdings bräuchte man dann auch eine über-mittag-betreuung, sprich mittagessen und da sind wir ganz schnell bei der ganztagesschule...

und wenn man schule als lebensraum sieht, zählen auch argumente wie »aber da hat man ja gar nichts mehr vom tag« nicht mehr.

was machen denn die meisten kinder, wenn sie am nachmittag nach hause kommen?

lg
nine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten