Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 18.01.2006, 13:35 Uhrzurück

Gemeinsames Frühstück auf Kosten des gemeinsamen Abendessens

Das wäre es bei uns.
Denn das, was ich vorne an meiner Gleitzeit "abknapse", muß ich ja hinten wieder dranhängen. Wenn ich mal ganz schlicht meinen Tagesablauf um eine Stunde nach hinten verschiebe, dann hole ich die Kinder um 18:00 Uhr aus dem Hort, bis 18:30 Uhr wären wir dann zu Hause. Da ist der Abend ja schon fast vorbei, ich könnte nicht mal mehr in Ruhe mit den Kindern in den Supermarkt. Bis wir da sind ist es dann 19:00 Uhr, und da räumen die schon die Regale um.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten