Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 16.02.2013, 21:47 Uhr

Darum geht es doch nicht!

Daß es Rossbratwurststände auf Jahrmärkten gibt und die gerammelt voll sind, weiß ich auch. Und es ist Geschmackssache, bei mir vielleicht auch eine Kopfsache. Ich spreche dem Pferdefleisch per se und grundsätzlich auch gar nicht mangelnde Qualität ab.
Aber, erstens wurde hier offenbar minderwertiges Pferdefleisch verhökert, so jedenfalls melden es alle Kanäle, und zweitens, noch einmal, wenn ich Rindfleisch kaufe, will ich kein Pferdefleisch!

Wenn ich Mercedes kaufe, will ich Mercedes, und keinen BMW, auch wenn der vielleicht fast genauso gut ist oder gleichwertig, aber er ist für den Händler nicht so teuer. und ich möchte für mein Geld genau das haben, was ich ordere.
Für Lebensmittel kann da nichts anderes gelten.

Ralph

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.