Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von didda 79 am 21.12.2005, 14:50 Uhrzurück

Re: Dann sollte Österreich aber auch...

HI,

ich bin ja aus Österreich und die Tageszeitungen überschlagen sich seit einigen Tagen:-))).
Die KOmmunalpolitik in Graz hat irrsinnig gehetzt, deswegen hat "Arnie" das beleidigte Leberwürstchen gespielt.
Naja, ein riesengrosser Kindergarten eben.
Was geht unsere Politiker in Österreich da s an, was in den USA gemacht wird?
Dort vollstreckt man nun mal die Todesstrafe, bin weis Gott kein Fan davon, es gehört dort zur Politik.
Bin auch der Meinung, dass dieses zweigleisige Fahren, also zwei SB, ein Quatsch ist. Entweder das eine oder das andere.
Natürlich ist das Geschehen für Graz und Österreich ein Dilemma, weil Arnie nun mal von dort kommt, Geld und Name geht verloren, Leute kommen nicht mehr, Stadt kommt in Verruf.
Aber wie gesagt, ein grosser Kindergarten, ein vierfacher Mörder wurde verurteilt und es ist passiert.
Was wollten die Politiker mit dieser Hetzte bezwecken?
Ich hoffe, dass bald wieder Ruhe ist, das ist mir echt zu dämlich.
LIebe Grüsse Birgit

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten