Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 21.12.2005, 8:00 Uhr

Das ist halt die Krux am Alpenstaat

wenige von dort erreichen Weltruhm (Arnie, Mozart und Hitler), daher müssen die wenigen entsprechend gewürdigt werden (Hitler natürlich nicht, ist aber klar) !

Bei uns hießen Stadien nach berühmten Fußballern oder nach dem Ortsteil, heute eher nach Sponsoren, jedoch sicher nicht nach Schauspieler oder Politiker.

Was verbindet denn Arnie noch mit Österreich außer siener Herkunft und seine geliebte Mama (lebt sie eigentlich noch?) ?

Ich denke die Österreicher brauchen Arnie mehr als Arnie den Alpenstaat.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.