Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gerry 74 am 21.12.2005, 21:14 Uhr

also...

das Eine ist doch das das es keine Todesstrafe geben sollte und das das auch jedem Österreicher so gelehrt wird.
Anderer Seits ist AS jetzt in USA und richtet sich nach deren Gesetzt.
Das ist ein Wiederspruch in sich der so und so ausgelegt werden kann.
Ich als Österreicher finde es allerdings auch nicht gut wenn jemand der so tut als wäre er seiner Heimat Österreich sehr verbunden dann die Todesstrafe toleriert.
Das es ein Nachteil für Graz ist wenn sich Arnie distanziert mag schon sein, aber irgendwo muss ich doch hinter meinen Prinzipien stehen, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.