Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von muffelzahn am 29.04.2016, 23:57 Uhr

Danke

Hallo,
ich möchte mich für eure Antworten bedanken.
Mein Sohn und ich haben größtenteils ein tolles und offenes Verhältnis. Er kennt mich und weiß das ich den Kauf im Voraus mit den Worten, das er es nicht unbedingt braucht, ihm versucht hätte es auszureden. Es ist eigentlich keine Anlage sondern ein Verstärker oder sowas.
Ich hab unsere Rechtsschutzversicherung angeschrieben, diese schreibt auch das ich den Kauf rückgängig machen kann.
Gestern abend hab ich mir das Dings angeschaut, er sagte das die Anleitung, das Lade- bzw. Stromkabel und das Mikrophon fehlen. Er hat es bei Exp... gekauft und ich hab ihm gleich gesagt, das die den Kauf nicht rückabwickeln werden, er event. einen Gutschein angeboten bekommt. Ich streit mich jetzt nicht deswegen rum. Hab einige Erfahrungen mit denen gemacht.

Wir waren heute Nachmittag dort und es wurde umgetauscht. Der Chef wollte von mir eine eidesstattliche Erklärung das die Sachen gefehlt haben, das hat der aber dann vergessen
Habe auch gesagt, das ich den Kauf rückgängig machen möchte, aber das interessierte den garnicht. Das ist Exp...
Mein Sohn hatte dort vor 4 Wochen einen DS gekauft. Zu Hause packt er aus und der Karton war leer. Mehr wie ein Lächeln kam von dem Herrn nicht.
Mein Sohn hat nun die Lehre daraus gezogen, dort auch nix mehr zu kaufen .

Wir haben beide nochmal geredet, hab ihm aufgelistet wieviel er in einem Monat ausgegeben hat, aber im April zu Hause kein Geld (100,-) in die Haushaltskasse getan hat. Er muss lernen in erster Linie für sein Unterhalt usw zu sorgen. Denn diesen Monat hat er eindeutig über seine Verhältnisse gelebt. Er möchte demnächst noch zum Japantag und da möchte er sich auch noch neu einkleiden

Den Vorschlag von shinead werde ich mit ihm besprechen. Immobilienfonds laufen seit seiner Geburt. Einen haben wir gekündigt, für Fahrschule. Da schlepp ich ihn nächste Woche hin, damit er sich endlich anmeldet. Alleine ist er wieder zu feige dazu. Ist schon süß der Kerl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.