Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 29.04.2016, 12:03 Uhr

weiss ja keiner hier was er in der Ausbildung bekommt

meine haben schulische Ausbildungen gemacht, Taschengeld bekommen und Kindergeld.
Wenn er schon andere Verpflichtungen hat sind 160.- mehr Geld als er ggf zum Leben hat

ich würde mich als Mutter vermutlich nur einmischen wenn es finanziell tragisch ist
wenn ja aber und er hat sein Erspartes dafürn ehmen wollen würde ich es auch verhindern. Grds aber kommt er mi 18 ans Sparbuch ran, egal wer es angespart hat, auch wenn Du 100.- seit Geburt jeden Monat einfach auf seinenNamen raufzahlst kann er es ab 18 an einem Tag verprassen

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.