Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 30.04.2016, 18:21 Uhr

Danke

Wie ich schon geschrieben habe, dieser Kaufvertrag ist ganz sicher schwebend unwirksam. Du kannst dem Kauf widersprechen.

Das ist aber sicher nur das Rechtliche, auf das Moralische bin ich gar nicht eingegangen. Das ist ja auch schon ausreichend diskutiert worden, ich habe nur noch eine kleine Idee für die Zukunft: Wenn er grundsätzlich - deiner Meinung nach - zu viel Geld ausgibt, dann lass dir einen Zuschuss von seinem Gehalt zum Haushalt geben und spare es ihm unter deinem Kopfkissen (bei den Zinsen....) oder auf einem Konto, das auf deinen Namen läuft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.