Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwurzenmami am 20.08.2011, 17:21 Uhrzurück

Re: Danke....und noch eine Frage

Was ist das für Farbe? Normale Wandfarbe? Die kannst Du ganz leicht mit Wasser und Schwamm abwaschen. Mein Mann hat abgekratzt und ich hab abgewaschen, ich war schneller.

Ist es was wasserfestes versuch mal Grueneck 2000, gibts hier in hannover allerdings nur im Bauhaus, nicht bei OBI oder so. Das Zeug riecht leicht zitronig und wird mit einem Pinsel aufgetragen, min. 2 Stunden einziehen lassen und mit einem Schaber abkratzen. Eventuelle Reste mit einer Bürste und Warmwasser einweichen und nach 30 min wieder abschaben

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten