Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 20.08.2011, 19:34 Uhr

ach Leute...ich geh mich erschießen!

Abwaschen geht nicht...., obwohl es normale Farbe ist. Das hat mir der Nachbar auch gerade vorgeschlagen. Es ist dann zwar ein wenig leichter abzukratzen, aber wenns getrocknet ist, ist es wie vorher. Habs probiert....

Ich habs jetzt aufgegeben und fange an, mit Schmirgelpaier die Übergänge zwischen Farbe (noch ca. 40 bis 50 %, verteilt auf hübsche "Inseln" an der Wand..:-() und Putz ein wenig auszugleichen.

Den Rest lass ich jetzt so....ich KANN nicht mehr:-(
Mist, ich glaub ich hab die ganze Wohnung UND meine Lunge mit diesem Feinstaub ruiniert:-(

Noch eine Frage (Fru..): Wenn ich die Grundierung auftrage, ist es da hinderlich, wenn sie auch auf die Teile kommt, wo noch Farbe ist? Was passiert dann? Könnte dadurch die Streicherei wieder nicht hinhauen?

Mensch....das braucht kein Mensch....stimmt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.