Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 20.08.2011, 23:00 Uhrzurück

@Leena

So ein Ausgleichs-Dingens hab ich gekauft. Ein Töpfchen am Donnerstag....und heute noch ein Töpfchen....

Wenn ich mich von Anfang an ordentlich hätte beraten lassen, hätte ich jetzt auch nicht alles doppelt und dreifach kaufen müssen.
Es ist schrecklich, aber kauf mal mit zwei Kindern im Baumarkt ein. Ich hab auch am Donnerstag ewig hin und her gewurschtelt, denn wenn ich mich in irgendwas vertieft hatte, lagen wieder völlig andere Dinge im Einkaufswagen als noch 5 Minuten zuvor.
Aber was erzähl ich Dir das...., Du lachst über 2 Kinder...:-)

Küche und Bad würde ich übrigens auch gerne mal erneuern, aber ich trau mich nicht.

Bleib stark! Und sch... auf die Zeitpläne;-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten