Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von 77shy am 20.08.2011, 9:12 Uhrzurück

Mir geht der Film gestern Abend auf Arte nicht mehr aus dem Kopf.

Hat den noch jemand gesehen?

Es ging in dem Film darum, dass sich ein Junge beim Onanieren gefilmt hat, die Mutter die Kamera ahnungslos an einen Klassenkameraden des Jungen verliehen und dieser die Aufnahme ins Inet gestellt hat. Von da an wurde der Junge schikaniert und gemobbt. Am Ende hat er sich mit der Pistole seines Vaters (der war Polizist) erschossen.

Der Film ging so unter die Haut! Ich muss immernoch die ganze Zeit darüber nachdenken.

MfG

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten