Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.08.2011, 21:46 Uhr

ach Leute...ich geh mich erschießen!

Hilft Dir zwar leider überhaupt nicht - aber mein Mitgefühl hast Du, auf jeden Fall!!!!

Ich habe gerade 3 (!) Tage damit verbracht, nur die alte Tapete in dem alten Teil meiner Küche von der Wand zu schaben, danach dann noch Fliesen rausbrechen und - was noch viel fieser war - den Fliesenkleber mit dieser komischen Netzkonstruktion vom Estrich zu bohrhämmern, oder bohrzuhämmern, was auch immer. Auf jeden Fall behämmert.

Es gibt übrigens so eine komische Ausgleichs-Pampe, die man mit einer Art "Fensterputz-Wischdingens" an der Wand verteilen kann, um die ganzen fiesen Löcher auszugleichen, zumindest so einigermaßen.

Die Zeitplanung hätte ich allerdings auch für nicht einhaltbar gehalten, fürchte ich... es dauert IMMER alles länger, als man einplant.

Beste Grüße von der häuslichen Großbaustelle,
L. (derzeit mitten im Um- und Anbau)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.