Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 08.07.2011, 15:11 Uhrzurück

Re: Danke, mr.bing

Ich finde die Argumentation "Ausgrenzung von Behinderten" in diesem Bereich unsinnig, denn Spätabtreibungen sind ja erlaubt.

Und mit Lebenseinschränkungen müssen wir uns auch mit PID auseinander setzen, denn es passieren auch Unfälle, Geburtskomplikationen, Erkrankungen.

Ich finde die PID als Möglichkeit nicht schlimm. Mich wundert es, das über diese wenigen Fälle so ein Bausch gemacht wird (klar, diskutiert werden muss es), aber über div. andere moralisch für mich verwerfliche Dinge hinweg gesehen wird ( nicht optimale Versorgung von Pflegebedürftigen, zwei-Klassen-Medizin ).

(ich habe meine Kinder natürlich empfangen und gesund geboren, kann mich aber schon in die Lage von Eltern hineinversetzen, deren Lebensweg leider nicht die "leichte Tour" vorgesehen hat)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten