Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 08.07.2011, 15:11 Uhr

Danke, mr.bing

Ich finde die Argumentation "Ausgrenzung von Behinderten" in diesem Bereich unsinnig, denn Spätabtreibungen sind ja erlaubt.

Und mit Lebenseinschränkungen müssen wir uns auch mit PID auseinander setzen, denn es passieren auch Unfälle, Geburtskomplikationen, Erkrankungen.

Ich finde die PID als Möglichkeit nicht schlimm. Mich wundert es, das über diese wenigen Fälle so ein Bausch gemacht wird (klar, diskutiert werden muss es), aber über div. andere moralisch für mich verwerfliche Dinge hinweg gesehen wird ( nicht optimale Versorgung von Pflegebedürftigen, zwei-Klassen-Medizin ).

(ich habe meine Kinder natürlich empfangen und gesund geboren, kann mich aber schon in die Lage von Eltern hineinversetzen, deren Lebensweg leider nicht die "leichte Tour" vorgesehen hat)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.