Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 27.04.2015, 9:37 Uhr

Danke euch

Hallo,

vielen Dank für eure Auskünfte.
Mehr als gestrichen werden können die Kosten nicht, also kann ich sie ja mal in die Steuererklärung aufnehmen.

Bis vor einigen Jahren hätte die Krankenkasse die Kosten der Behandlung übrigens noch übernommen, aber inzwischen bezahlt sie bei einer "vergrößerten Frontzahnstufe" nur bei noch größerem Abstand, als es meine Tochter hat.

Da war eben die Frage, lassen wir sie als Hase, noch dazu mit Madonna-Lücke zwischen den Schneidezähnen, durchs Leben gehen, oder bezahlen die Behandlung selbst.

Grüße
Tai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.