Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dorilys am 30.09.2011, 17:03 Uhr

Danke an Euch alle,

es tut gut zu wissen, dass auch andere an uns denken!

Ich war heute vormittag zusammen mit einer guten Freundin im KH. Mein Mann liegt noch auf der Intensiv und wird dort auch noch eine Weile bleiben. Er hat glücklicherweise keine größeren inneren Verletzungen. Die Lunge ist durch die Quetschung mit Rippenbrüchen geprellt, es musste auch eine Drainage gelegt werden. Die Hüfte war nach innen gedrückt und der linke Beckenknochen gebrochen - das ist in der Nacht noch operiert worden. Der Kopf unverletzt. Er ist Dank der medikamente noch ohne Bewustsein und wird auch noch künstlich beatmet - ich bin froh, dass Kinder unter 14 jahren kein Zutritt auf die Intensiv haben, der Anblick ist nicht schön.
Ich bin so lange bei ihm geblieben, bis er nach Duisburg verlegt wurde, von dem KH erfahre ich dann mehr. Da fahre ich jetzt hin.

Er war jedenfalls nicht Schuld am Unfall, die Fahrerin des Unglücksautos hat sich bei mir schon gemeldet und nach seinem befinden erkundigt. Hätte das Auto keinen (Pferde-)hänger gehabt oder wäre ein wenig schneller gewesen ... mein Mann hat wohl die letzten 10 cm des Anhängers mitbekommen.

Ich habe von mehreren Freunden und Bekannten Angebote bekommen, um mir hier vor Ort zu helfen, da bin ich froh drüber

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.