Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sasu am 09.06.2003, 21:31 Uhrzurück

Re: Dahinter steckt immer El Kaida , oder wer sonst noch?????...........mt

hi jovi,

ja, auf eric hufschmids "time for painful questions" und weitere artikel ueber den 11.09.2001 bin ich auch schon gestossen. und sie haben mich sehr, sehr hellhoerig werden lassen. desweiteren finde ich es auch sehr merkwuerdig, dass immer wieder meldungen darueber hochkommen, dass die regierung untersuchungen ueber die ereignisse vom 11.09. behindert.
es werden ja unter anderem auch parallelen zum angriff der japaner auf pearl harbor gezogen. roosevelt wollte sich ja angeblich schon wesentlich fuerher in den 2. wk einschalten, allerdings waren zu dem zeitpunkt (angeblich) 80% der us-buerger dagegen. und roosevelt soll auch schon vorher von dem geplanten, japanischen angriff gewusst haben. er soll ihn sogar provoziert haben, in dem er ein japanisches u-boot versenken lies, welches irgendwo an der amerikanischen kueste lag. dieses u-boot ist angeblich sogar vor einiger zeit, mitsamt der toten besatzung geborgen worden (wenn es so ist, hat der gute "dubya" seine hausaufgaben aber ordentlich gemacht).....
aber mit solchen sachen darf man ja niemandem kommen, weil man ja immer gleich als spinner, der jeden mist glaubt, abgetan wird.....
aber wurde uns nicht waehrend dem irak-krieg wunderbar vorgefuehrt, wie die (gekauften) medien das denken aller beeinflussen koennen ? ich zumindest bin dankbar, wenn man mir ungereimtheiten usw. aufzeigt, weil mich das kritisch werden laesst und ich dadurch eben nicht mehr alles glaube, was mir irgendwelche politiker auftischen.
zitate, die zum thema passen:
"Wenige sind imstande,
von den Vorurteilen der Umgebung
abweichende Meinungen gelassen auszusprechen;
die meisten sind sogar unfähig,
überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen." (Albert Einstein)

"Nur die kleinen Geheimnisse müssen beschützt werden. Die großen werden von der Ungläubigkeit der Öffentlichkeit geheimgehalten." (Marshall McCluhan)

lg,
sasu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten